Tisch reservieren

Restaurant Candela
Sonnenstrasse 5
9000 St.Gallen

+41 71 246 46 46
info@restaurantcandela.ch

Feiern

Der passende Ort für Ihr Fest

Vom Geburtstagsessen im engen Familienkreis bis zur Hochzeitsfeier: Bei uns findet ihr Fest den passenden Raum.

Fragen Sie uns an. Wir helfen gerne bei der Planung – vom Ablauf über das stimmige Menu bis zur Getränkewahl.

+41 71 246 46 46
info@restaurantcandela.ch

Restaurant

Geeignet für festliche Essen im kleineren Rahmen innerhalb des Normalbetriebs bis zur Bewirtung von 150 Personen als geschlossene Gesellschaft.

Stübli

Das stilvolle und abgetrennte Stübli kann mit einer langen Tafel für 20 Gäste hergerichtet werden – oder mit verteilten Tischinseln für bis zu 30 Personen.

Chalet

Unser Rustikales Chalet ist für kleinere Feiern bis rund 35 Gästen perfekt.

Eventraum

Im Nebengebäude verfügen wir über einen eigenen Festsaal mit Platz für Essen bis Party von maximal 130 Personen.

Terrasse

Draussen sitzen und das Essen unter freiem Himmel geniessen – für Kleingruppen perfekt. Die ganze Terrasse bietet neben einer Apérozone noch Platz für 90 Plätze.